• Jobs Job bei Sioux Gruppe

Mediengestalter / Grafik Designer (m/w)

Sioux Gruppe

Walheim

Marketing / PR / Werbung

Walheim

Mediengestalter / Grafik Designer (m/w) Sioux Gruppe Walheim Konzeption und Gestaltung von Vorlagen für Print- und Online-Medien; Gestaltung digitaler Vorlagen für Maßnahmen des Online-Marketings inklusive E-Commerce, Newsletter-Versand und Social Media; professionelle Bildbearbeitung.

Mediengestalter / Grafik Designer (m/w) Sie Sind Digital Native Stecken Voller Guter Ideen Und Haben Den Wunsch In Einem Jungen Dynamischen Team Mitzuarbeiten Wir Bieten Ihnen Einen Verantwortungsvollen Und Abwechs­lungsreichen Arbeitsplatz Im Interessanten Modeumfeld Für Den Bereich Marketing/kommunikation Suchen Wir Zur Erweiterung Unseres Jungen Teams Im Headoffice In Walheim Ab Sofort Einen Mediengestalter / Grafik Designer (m/w) Ihr Vielfältiges Einsatzgebiet Umfasst Folgende Themenbereiche: Konzeption Und Gestaltung Von Vorlagen Für Print- Und Online-medien Gestaltung Digitaler Vorlagen Für Maßnahmen Des Online-marketings Inklusive E-commerce Newsletter-versand Und Social Media Professionelle Bildbearbeitung (retusche Und Fotomontage) Reinzeichnung Und Erzeugung Digitaler Daten Das Bringen Sie Mit: Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mediengestaltung Oder Ein Vergleichbares Studium Kompetenz In Online-marketing Web-design Und Sozialen Medien Sichere Anwendung Von Adobe Photoshop Illustrator Indesign Sowie Microsoft Office Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Idealerweise Französischkenntnisse Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Hohe Kreativität Affinität Für Mode Und Lifestyle Kontakt: Ihre Bewerbungsunterlagen Und Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte An: Mediengestalter / Grafik Designer (m/w) Konzeption Und Gestaltung Von Vorlagen Für Print- Und Online-Medien Gestaltung Digitaler Vorlagen Für Maßnahmen Des Online-Marketings Inklusive E-Commerce Newsletter-Versand Und Social Media Professionelle Bildbearbeitung Walheim

Verkaufsmitarbeiter/in
   Sioux Gruppe (Bietigheim-Bissingen)

Verkaufsmitarbeiter/in im Online-Shop
   Sioux Gruppe (Walheim)

Mediengestalter / Grafik Designer (m/w)
   Sioux Gruppe (Walheim)

Professor/Professorin (m/w/d) für das Lehrgebiet "Robotics and Automation"
   Technische Hochschule Deggendorf (Deggendorf)

Pflegefachkraft (m/w/d) für die Begutachtung der Pflegebedürftigkeit
   Medizinischer Dienst Nordrhein (Düsseldorf)

Techniker Elektrotechnik im Prüflabor (m/w/d)
   ERBE Elektromedizin GmbH (Tübingen)